STRASSHOFER BALLFEST 2020

Beste Stimmung herrschte beim diesjährigen Strasshofer Ballfest der örtlichen ÖVP.

Gemeindeparteiobmann Achim Wörner konnte zahlreiche Besucher aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Wie in den letzten Jahren eröffneten die „Vienna Dance Kids“ mit ihren jungen Künstlern. Die vom „Irish Dance Center Vienna“ gestaltete Show der Mitternachtseinlage riss das Publikum förmlich von ihren Sesseln. Der irische Tanzstil ist spätestens seit „Riverdance“ und „Lord of the Dance“ in aller Welt bekannt. Nach der fulminanten Show bestand das Publikum auf einer Zugabe, die auch gerne gegeben wurde. Für die Kulinarik war in bewährter Art und Weise die „Steirische Bierinsel“ verantwortlich. Bei der Mitternachtstombola kamen mehr als 70 Top-Preise zur Verlosung. Für beste Tanzmusik sorgte die Gruppe „Highlife“. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.