VALENTINSAKTION - Februar 2019

Anlässlich des Valentinstags verteilte die VP Strasshof in und vor den Strasshofer Geschäften kleine Schokotaler.

 

STRASSHOFER BALLFEST 2019 - 19. Jänner 2019

Ausverkauft war das diesjährige Strasshofer Ballfest der VP Strasshof. Obmann Achim Wörner und sein Team konnten unter den zahlreichen Besuchern auch  Vertreter aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Unter anderem den Abgeordneten zum NÖ Landtag und Bgm von Gänserndorf Rene Lobner, den Strasshofer Bürgermeister Ludwig Deltl mit Gattin, Vize-Bgm. DI Walter Vock mit Gattin und viele andere.

Eröffnet wurde der Ball von den "Vienna Dance Kids" und für die Mitternachtseinlage konnten die "Boogie Lions" gewonnen werden, die mit einem Boogie - Showtanz das Publikum begeisterte. Als Highlight der Mitternachtseinlage gab es ein Solo von Gabriele und Walter Maier, die auf Platz 2 der nationalen Rangliste rangieren. Anschließend wurden die Treffer der Mitternachtstombola verlost, bei der es wertvolle Preise zu gewinnen gab. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Steirischen Bierinsel und für die perfekte Tanzmusik in bewährter Weise die Gruppe „Highlife“. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

                                                                                                                                                                                                          BILDERGALERIE