30. BARTOSCH GRÄTZELFEST  -  JULI 2019

Die Strasshoferinnen und Strasshofer ließen es sich nicht nehmen trotz des regnerischen Wetters das 30. Bartosch Grätzelfest der VP Strasshof zu besuchen. Witterungsbedingt musste heuer das traditionelle Spanferkel und der Liveauftritt von Heidi von Orth entfallen. Der guten Stimmung konnte das jedoch nichts anhaben. Die zahlreichen Besucher fühlten sich sichtlich wohl und ließen sich die Köstlichkeiten vom Grill und Küchenbuffet schmecken. Für die Kleinen (und Großen) gab es eine Schmink- und Spielstation.

Die unterhaltsamen Gespräche an den Tischen dauerten bis in den späten Abend.  

 

 

Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Firmen für ihre Unterstützung! Um hier nur einige zu nennen: Fa. Fenster Holzer, Pizzeria Domani, Weidl Bau, Fa. Farthofer, Fa. ADEG Panzer Prottes,  Eurospar Gänserndorf, Fa. HeavyLog