STRASSHOFER BALLFEST 2018

Bestens besucht war das Strasshofer Ballfest der ÖVP-Strasshof am 20. Jänner 2018. Nach der Eröffnung durch die Vienna Dance Kids, begrüßte Parteiobmann Achim Wörner die Besucher und zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Die Gruppe Highlife sorgte für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche. Für das leibliche Wohl der Ballgäste war in bewährter Weise das Team des Landgasthofes Föhrenhof

zuständig. Die Mitternachtseinlage, ebenfalls gestaltet von den Vienna Dance Kids, zeigte dem begeisterten Publikum eine dreiteilige Tanzshow die aus einer Mischung aus Tanz und Akrobatik bestand. Im Anschluss fand die große Mitternachtstombola mit unzähligen schönen Preisen statt. Egal ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder im Ballsaal, überall herrschte beste Stimmung. Das Strasshofer Ballfest endete in den frühen Morgenstunden.