STRASSHOFER BALLFEST 2016

Bestens besucht war das Strasshofer Ballfest der ÖVP-Strasshof. Nach der festlichen Eröffnung durch die Ballettschule Hatala aus Schönkirchen (Ballett zum Kaiserwalzer), durfte Parteiobmann Achim Wörner die Besucher und zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft begrüßen.

Wie die stets volle Tanzfläche bestätigte, sorgte „Music Unlimited“ für die perfekte Tanzmusik. Für das leibliche Wohl der Ballgäste war das Team des Landgasthofes Föhrenhof verantwortlich.

Bei der Mitternachtseinlage, gestaltet vom Tanzverein Happy Dancing Haitzer, wurde ein Querschnitt der Tänze aus den 1920 Jahren gezeigt.  

Im Anschluss fand die große Mitternachtstombola mit unzähligen schönen Preisen statt. Der Hauptpreis war eine Reisegutschein im Wert von 400,- Euro.

Egal ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder im Ballsaal, überall herrschte beste Stimmung.

Das Strasshofer Ballfest endete in den frühen Morgenstunden.